• 01eingangsbereich.jpg
  • bibliothek.jpg
  • Mediathek.jpg
  • schulhaus.jpg
  • sekretariat.jpg
   
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
   

nächsten Termine  

   

A/B Woche?  

Schultage23 24.1

ListeSchulwochen23 24

   

lernsax 

 fuxNoten

   

Am 05.03.2024 fand im BZ Adam Ries die 2. Stufe des Landeswettbewerbes Mathematik statt.


18 Schüler aus 5 Oberschulen der Region stellten sich den Aufgaben aus den verschiedensten Bereichen der Mathematik.
Unsere Schule wurde durch folgende Schüler erfolgreich vertreten:


Klassenstufe 5: Hans Roscher
Klassenstufe 6: Justin-Luca Großmann
Klassenstufe 7: Ben Groß
Klassenstufe 8: Sebastian Schurtz


Nach 90 Minuten intensiver Arbeit erreichten die Teilnehmer unser Schule zweimal den 2. Platz und einmal den dritten Platz.
Den 2. Platz in ihren Jahrgangsstufen belegten Justin-Luca Großmann und Sebastian Schurtz, den 3. Platz in der Klassenstufe 7 belegt Ben Groß.

                                          IMG 20231211 WA0002

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

   

virtueller Rundgang  

bz adamries

   

GTA Zweiradtechnik  

   

GTA  

gta

   

Lehrer werden in Sachsen  

SMK Lehrerin Sachsen Marke Violett Orange

   

Login  

   

fwa

   

fwa

   

asb

   

Logo Gafug

   

<< Transparenzhinweis:
Ab 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Laufzeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen
sind. >>

   
© ALLROUNDER
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.