• 01eingangsbereich.jpg
  • bibliothek.jpg
  • Mediathek.jpg
  • schulhaus.jpg
  • sekretariat.jpg
   
März 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
   

nächsten Termine  

   

Termine  

   

lernsax 

EduPage Logo 

   
new.gif

Landeswettbewerb Mathematik

Am 20.01.2025 fand in der Aula die erste Stufe des diesjährigen Landeswettbewerbs Mathematik statt. 22 Schüler und Schülerinnen der Klassenstufen 5 bis 8 stellten sich den jeweils 6 Aufgaben aus den verschiedensten Bereichen der Mathematik.

In 90 Minuten wurde hochkonzentriert und ohne Hilfsmittel an den Aufgaben gearbeitet und um jeden Punkt gekämpft.

Sieger in den Klassenstufen waren:

        IMG 20250214 WA0001Klassenstufe 5: Alwin Roschinsky

        IMG 20250214 WA0002Klassenstufe 6: Raphael Winkler

      IMG 20250214 WA0003Klassenstufe 7: Justin-Luka Großmann

      IMG 20250214 WA0004Klassenstufe 8: Ben Groß

Diese Schüler werden das Bildungszentrum Adam Ries am 27.03.2025 bei der zweiten Stufe des Landeswettbewerbs Mathematik vertreten.

I. Vetter

FL Mathematik

   

Anmeldung Klasse 5  

   

Lehrer werden in Sachsen  

SMK Lehrerin Sachsen Marke Violett Orange

   

GTA  

gta

   

GTA Zweiradtechnik  

   

Login  

   

fwa

   

fwa

   

asb

   

Logo Gafug

   

<< Transparenzhinweis:
Ab 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Laufzeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen
sind. >>

   
© ALLROUNDER
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.